Ich biete Lesungen und Vorträge zu meinen Büchern an, bitte einfach über die Verlagsseite melden!

 

Besuch von Schlössern und Parkanlagen:

- Im Februar werde ich wohl zu meinem Geburtstag in Potsdam verbringen und dort Schloss Cecilienhof und das Marmor Palais besuchen (dies wohl in der Kleidung um 1900)

- Ende Februar fahre ich mal wieder zum Schloss Lübbenau, gehe dort zu einem klassischen Konzert und werde wieder ausgiebig im Schlosspark historisch wandeln

- März und April reise ich nach Dresden zu Konzerten in der Semperoper, werde aber auch wieder ausgiebig in der Altstadt flanieren 

- im April Reise zu den Schlössern KLaffenbach, Schloss Rabenstein, Schloss Lichtenwalde und Schloss Chemnitz geplant und dort wandeln und recherchieren

- Ende Mai geht es nach Ludwigslust zum Barockfest - hoffe dort wieder einige Lieder singen zu können ...

- Juni plane ich einen Aufenthalt in Bad Muskau zu Lustwandeln, Kutschfahrt, Recherchen - und Besuch naher Schlösser

- Ende Juni besuche ich gerne Schwerin mit Festumzug, vielleicht mehr ...

- am 9. August bin ich zur Potsdamer Schlössernacht

- Am 24. August findet hoffentlich wieder das Barockfest im Gotha statt, bislang ist noch nichts Genaues bekannt

- nach dem Barockfest würde ich gerne wieder nach Weimar fahren, aber das ist zur Zeit erst in Planung

- ...

 

Bitte für Gesangsauftritte, Lesungen aus meinen Büchern, Vorträge oder auch Zeitzeugengespräche bei mir über diese Seite melden.

Aber man kann sich auch gerne meinem Wandeln in den Schlössern und Parks anschließen, das macht in Begleitung eh viel mehr Spass. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld